- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde uns vorab nicht mitgeteilt, dass die Saison erst ab 1. Mai beginnt, aber das Hotel war im April schon ausgebucht. Da werder Badesteg noch Arena in dieser Zeit zur Verfügung standen, herrschte am Pool ein richtiger Fleischmarkt. Ab 9.00 Uhr gab es keine freien Liegen mehr. Grosse Gruppen von Russen beherrschten das Geschehen am Pool und hinterliessen riesige Mengen an Abfall. Die Abendveranstaltungen im Innenbereich waren total überfüllt und die Luft, da nicht klimatisiert, unerträglich. Die Lage hat sich dann erst entspannt, als der Badesteg und die Arena am 2. Mai eröffnet wurden. Die Fleischauswahl bei den Mahlzeiten ließ zu wünschen übrig. Es gab jeden Tag Hähnchen und Truthahn, aber Rindfleisch oder Meeresfrüchte haben wir in den zwei Wochen nicht gesehen. Das kennen wir von 5 Sterne Hotels in der Türkei anders. Die Feundlichkeit des Personals und die Sauberkeit waren einfach toll. Auch die Bauarbeiter die den Badesteg errichteten und die Zugangstreppen zum Meer erneuerten, waren unglaublich fleißig und nett. Unser Tipp: dieses Hotel nicht vor dem 1. Mai buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wie auch schon von ihnen erwaehnt beginnt die Saison erst anfang Mai. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt, dies ist allerdings auch immer eine Geschmackssache. Gerne haben wir ihre Eindrücke mit unserem Küchen Chef geteilt. Wir würden uns denoc sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


