- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Nachbarhotel ab fruh Morgen die Musik sehr laut an was bis in den spaten Abend so weiter geht! Auch war mein Zimmer mit einer so unpraktisch angebrachten Balkontur ausgestattet, die mit dem Sofa offen gehalten werden musste damit man am abend mal kuhle frische Luft ins Zimmer bekam. Auf der Straßenseite des Hotels gab es Schiebeturen zu den Balkonen, jedoch gleich mit der gutbefahrenen Autobahn/Schnellstr. davor! Ich finde das Hotel hat zu viele Stolperstufen fur Leute die zu Fuß nicht so gut unterwegs sind. Sei es auf dem Weg zu den Liegeflachen auf den Stegen oder auf dem Weg zum Mannerklo im Keller gleich beim Strand angrenzend. Auch sollte man an den Duschen am Strand noch einmal die Bodenplatte,die Fliiesen erneuern, da sich dort sehr schnell die Gaste verletzen konnten. Ansonsten ist es ein schones Hotel mit nicht so aufdringlicher Animation. Nur die BumbumMusik des Nachbarhotels konnte ggf. manchen storen! Auch mein Badezimmer empfand ich als sehr klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SOEREN |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Frau Soeren Herzichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit uns geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, das unser Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unseren Gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unser Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managemen 2.8


