Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Granada, bislang das schlechteste Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Habe das Gefül gehabt daß das Hotel sich in einer Kriese befindet. Muss Sehr viel einsparen. Habe mich von den Guten Bewertungen lenken Lassen und war total enntäuscht. Leute die das 2 mal da waren haben erzählt das die letzten Jahre es so war wie in der Bewertung stand. Also sehr gut. evtl haben die zu schlecht gerechnet und müssen nun sparen. Für uns war es eine Risige enntäuschung, wir fahre zum 10 mal in die Türkei und haben noch nie so viel bezahlt und so einen schlechten Service und Urlaub gehabt. Wir wollten uns mal was richtig gutes gönnen, aber es war genau dasd gegenteil. Nur sehr sehr schlecht. Speisen haben sich jeden 2 Tag wiederholt, es gab kaum Fleisch, etwas Fisch, das Meiste frikadelen oder evtl Hänchen immer im Wechsel. Personal unfreundlich, träge (man merkt schlechte Bezahlung) Animation sehr schlecht nur Türkisch evtl russchisch. kein english oder deutsch. keine Kinderanimation, nur ein zimmer wo kinder TV und video sehen konnten unter aufsicht ergent eines Animateurs der zeit hatte. Kein Zugang zum Strand, war abgesperrt, wollte keine sauber machen. Frühstück war ofiziell bis 10 Uhr, aber um 9,30 war bereits vieles leer und es wurde abgeräumt. Um 10 War das Licht aus kaffe aus usw.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Andreas, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie uns ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitgeteilt haben. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, gerade wegen der Vielfalt der Speisen. Unser Personal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht, diese können unteranderem deutsch, englisch und russisch sprechen. Dieses gilt auch für unser Animations Team. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie in jedem Reisekatalog wie auch im Internet die nötigen Details über unsere Anlage ersehen. Dort wird darauf hingewiesen, das es in unserer Anlage keinen Strand gibt und wir unseren Gaesten einen traumhaften Steg zu verfügung stellen. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management