- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe das Gefül gehabt daß das Hotel sich in einer Kriese befindet. Muss Sehr viel einsparen. Habe mich von den Guten Bewertungen lenken Lassen und war total enntäuscht. Leute die das 2 mal da waren haben erzählt das die letzten Jahre es so war wie in der Bewertung stand. Also sehr gut. evtl haben die zu schlecht gerechnet und müssen nun sparen. Für uns war es eine Risige enntäuschung, wir fahre zum 10 mal in die Türkei und haben noch nie so viel bezahlt und so einen schlechten Service und Urlaub gehabt. Wir wollten uns mal was richtig gutes gönnen, aber es war genau dasd gegenteil. Nur sehr sehr schlecht. Speisen haben sich jeden 2 Tag wiederholt, es gab kaum Fleisch, etwas Fisch, das Meiste frikadelen oder evtl Hänchen immer im Wechsel. Personal unfreundlich, träge (man merkt schlechte Bezahlung) Animation sehr schlecht nur Türkisch evtl russchisch. kein english oder deutsch. keine Kinderanimation, nur ein zimmer wo kinder TV und video sehen konnten unter aufsicht ergent eines Animateurs der zeit hatte. Kein Zugang zum Strand, war abgesperrt, wollte keine sauber machen. Frühstück war ofiziell bis 10 Uhr, aber um 9,30 war bereits vieles leer und es wurde abgeräumt. Um 10 War das Licht aus kaffe aus usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Andreas, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie uns ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitgeteilt haben. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, gerade wegen der Vielfalt der Speisen. Unser Personal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht, diese können unteranderem deutsch, englisch und russisch sprechen. Dieses gilt auch für unser Animations Team. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie in jedem Reisekatalog wie auch im Internet die nötigen Details über unsere Anlage ersehen. Dort wird darauf hingewiesen, das es in unserer Anlage keinen Strand gibt und wir unseren Gaesten einen traumhaften Steg zu verfügung stellen. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Granada Luxury Resort & Spa Management


