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Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Top -Gäste Flop, 60-70 % Landsleute die auch deutsch gesprochen haben und sich gegenüber andere Gäste rücksichtslos benommen haben. Der Rest war gemischt 10 % Deutsche, Polen ect, 20 % Gäste aus Russland. Liegen am Pool waren immer schon ab 7:00 Uhr belegt, aber keiner gelegen. Mit Zimmer gleich bei Anreise Probleme gehabt: gebucht Meeresblick und Balkon-bekommen : Blick auf die Straße und ohne Balkon mit kaputtem Fenster, gleich gemeldet nach 2-3 Studen wurde nichts getan und nach dem Aufstand habe ich mein Zimmer, das was ich gebucht habe, gleich am selben Tag bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Katja, wir bedauern es sehr, dass Sie zu beginn ihres Aufenthalts Unannaehmlichkeiten bezüglich des Zimmers hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Leider haben wir als Hotelier noch keine effektive Lösüng bezüglich der Sonnliegen rezervierungen gefunden. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, so das wir Gaeste verschiedener Nationen beherbergen. In unserem Haus sind alle Nationen recht herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management