- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Top -Gäste Flop, 60-70 % Landsleute die auch deutsch gesprochen haben und sich gegenüber andere Gäste rücksichtslos benommen haben. Der Rest war gemischt 10 % Deutsche, Polen ect, 20 % Gäste aus Russland. Liegen am Pool waren immer schon ab 7:00 Uhr belegt, aber keiner gelegen. Mit Zimmer gleich bei Anreise Probleme gehabt: gebucht Meeresblick und Balkon-bekommen : Blick auf die Straße und ohne Balkon mit kaputtem Fenster, gleich gemeldet nach 2-3 Studen wurde nichts getan und nach dem Aufstand habe ich mein Zimmer, das was ich gebucht habe, gleich am selben Tag bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ekaterina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Katja, wir bedauern es sehr, dass Sie zu beginn ihres Aufenthalts Unannaehmlichkeiten bezüglich des Zimmers hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Leider haben wir als Hotelier noch keine effektive Lösüng bezüglich der Sonnliegen rezervierungen gefunden. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, so das wir Gaeste verschiedener Nationen beherbergen. In unserem Haus sind alle Nationen recht herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


