Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer gerne kaltes Essen mag ist hier herzlich willkommen.Nach anfrage auf wahmes Essen bekamen wir die antwort:Wollen Sie sich den lieber den Mund verbrennen. 'Bloss kein Sparzimmer buchen. Nach Reklamation des 1. Zimmers (war im Keller mit. Ausblick auf einer Mauer und Alle Klimaanlagen neben an) bekamen wir ein besseres Zimmer. Strand sucht man in der Umgebung vergebens. Eine 6 Spurige Strasse verlauft vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thies
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thies, danke für Ihre Bewertung bei holidaycheck und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es sehr, das unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicher auch schon wissen, können und dürfen Speisen nur bis zu einer bestimmten Temperatur erwaermt werden. Bei einem zu hohem Erhitzungsgrad kann es zu Erweichungs – und Farbaenderungen kommen. Gerne haette unser Servicepersonal, speziell für Sie ihre gewünschten Speisen seperat erwaermt. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie durch einen Zimmerwechsel wertvolle Zeit ihres Urlaubs verloren haben. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management