- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niewieder! Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden in voller Linie enttäuscht. Dies ist absolut kein Luxury Hotel. Wir würden dem Hotel nicht mehr als 2-3 Sterne vergeben. Essen war immer kalt. Auch direkt bei der Buffeteröffnung. Service super unfreundlich. Kellner hat angebrochenes Trinken (bereits daraus getrunken) ein anderen Gast als "neues" Trinken serviert. Keine Eierbecher und Löffel für das Frühstücksei. Steg war abgebaut, was auch nirgendswo vorher ausgeschrieben war. Essen war kein Buffet. Alles das selbe, keine Auswahl! Wir waren extrem enttäuscht und haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Sind ab dem 3. Tag im Sea World resort& Spa gewesen. Ab da konnte unser Urlaub beginnen. Urlaub der nur mit Stress und Kosten verbunden war. Absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Svenja Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Auf Ihren weiteren Besuch freuen wir uns und sagen „Aufwiedersehen“ und wünschen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort & Spa Management


