Das Hotel ist riesig, aber tagsüber verlaufen sich die Gäste. Wir waren eine Woche mit unseren zwei erwachsenen Kindern. Aber abends zu, Essen, Katastrophe.
Zimmer sehr schön und sehr gut ausgestattet. Hatten zwar Vogelnest an der Decke am Balkon, dass trotz Hinweis nicht beseitigt wurde. Deshalb konnten wir den Balkon nur eingeschränkt nutzen. ☹️,
EnEssen sehr gut, aber wiederholt sich nach ein paar Tagen wieder. Am Abend ist es sehr laut. Manche Kellner sind nett, manche aber sehr unhöflich.
Wenn du ordentlich Trinkgeld gibst, bekommt man sogar den Kaffee am Morgen gebracht .
Die Fahrt vom Flughafen war, so wie überall angegeben, knapp 1,5 Std, wobei wir nur ein Hotel vorher anfahren mussten. Keinstrand, aber das wussten wir, jedoch sehr klares Wasser. Einkaufsmöglichkeiten gibts im Hotel. Sehr nett, Friseur jedoch unverschämt teuer. Waren über der Straße beim Friseur, kostet dort die Hälfte. Großer Basar auch ca. 15 min zu Fuß zu erreichen, schöner Bewegung noch am Abend. ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch, dass 80% Russen als Gäste da sind, ist die Animation auch auf diese abgestimmt. Es wird nichts auf deutsch gesprochen, nur englisch oder russisch. Wir hatten unsere beiden erwachsenen Kinder dabei, die wurden nicht einmal irgendwie angesprochen, o.ä. Also wer als Europäer Kein Englisch kann, versteht im Hotel fast nichts. Die Animation ist sehr schlecht. Da sind wir von der Türkei (waren schon über 15x) und von anderen Hotels schon besseres gewöhnt. Fitnessraum ist so lala . Keine großen Erwartungen. War nie klimatisiert. Wir lagen nur am Steg und gingen nicht oben ins Pool, da es dort sehr laut war von der Musik. Es gibt kein kinderbecken!! ES SPIELT AICH ALLES IM GROßEN POOL AB!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Werte Frau Barbara Vielen Dank, dass sie sich nach Urlaub die Zeit genommen haben hier ihre Eindrücke niederzuschreiben. Da wir ein internationales Hotel sind, treffen sie natürlich Gäste aus vielen Ländern an die in der Regel auch die Gestaltung Ihres Urlaubs anders begehen. Wir streben immer an alle Gäste zufrieden zu stellen. Es wird ständig mit Abmahnungen gearbeitet wenn die Gäste sich Fehlverhalten( zu laute Musik ectr. ). Ihre Problematik mit der Animation werden wir sofort besprechen und auch dem zuständigen Manager mitteilen. Wir hoffen, dass wir sie nochmal begrüßen dürfen um ihnen zu zeigen das Vorschläge der Verbesserung auch umgesetzt werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxuxry Okurcalar.


