Neues, schickes Hotel mit kleinen Schwächen. Kaum Anlage vorhanden. Lobby (Ausgang), Atrium, Restaurant, Pool und Spa&Wellness auf 3 Ebenen verteilt. Somit ist man immer unterwegs. Das Hotel verfügt über 4 Fahrstühle. Im Hotel gibt es viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Der Indoorpool ist nur über den Außenbereich (Kälte in den Wintermonaten) zu erreichen und wird auch erst Punkt 8:00 Uhr geöffnet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Zimmersafe gegen Gebühr (2,00 €/Tag). Wenig Toiletten (besonders im Außenbereich).
Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Becher. Die Minibar wird täglich gefüllt. Der Fernseher verfügt über div. deutsche Programme in guter Qualität. Das Bad hat ein Fenster zum Wohnraum, Badewanne, Fön und wird mit div. Pflegeprodukten bestückt. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise. Die Zimmer haben einen schönen, großen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr hoch.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit Außenbereich, div. Bars und 4 A la Carte Restaurants (in den Wintermonaten sind jedoch nicht alle geöffnet). Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch werden einige Dinge zu früh vorbereitet und sind dann kalt und pappig. Die Auswahl ist groß, wiederholt sich jedoch zu oft. Das Personal im Hauptrestaurant ist sehr nett und hilfsbereit.
Das gesamte Personal ist nett, aber nicht freundlich - haben wir in unseren über 30 Türkeiurlauben schon besseres erlebt. Alle Mitarbeiter sprechen gut deutsch, und sind sehr hilfsbereit. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde 15 Min. (wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden). Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und Zimmer zur Landseite sind somit sehr laut (auch nachts). Busse (Dolmusch) nach Manavgat oder Alanya halten direkt vor der Tür. Diverse Geschäfte befinden sich in der Nähe und können bequem zu Fuss erreicht werden (etwa 20 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage verfügt über viele kleine Poolanlagen. Die Liegen stehen sehr eng und es bleibt wenig Platz für die Anlage. Die Poolanlage war im März noch ohne Wasser. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Peter, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holiaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unser Haus nicht zu gesagt hat. Die Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir haben uns ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


