Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2023
Ok aber nicht Perfekt
3,5 / 6

Allgemein

Es wird wirklich sehr viel Essen weggeschmissen. Das ist wirklich sehr schade. Das Essen am Pool/Strand könnte man gegen eine Ala Cart Snackbar tauschen. So würde das abräumen bei den Liegen entfallen und es würde weniger weggeschmissen werden. Der Spielplatz für die Kinder hat einige kaputte Geräte. Diese sollten entsorgt oder getauscht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Gardinen haben sich nicht richtig zuziehen lassen und somit blitze die Lichtschow des Gebäudes immer wieder rein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück, Mittag und Abendessen war im Hauptrestaurant. Dieses war sehr unruhig und eher wie eine Kantine. Hier könnte man vielleicht ein paar Trennwende aufstellen um den Schall zu dämmen. Das Essen war sehr lecker aber ein bisschen Abwechslung hat uns gefehlt. Mittags gibt es am Strand und am Pool Snacks bei einem Snack-Restaurant. Hier muss ich sagen fehlte mir das Türkische. Außerdem wurde immer sehr viel weggeschmissen. Strohhalme und Becher aus Plastik sind nicht mehr Zeitgemäß und sollten gegen Pappe oder wiederverwendbare getauscht werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuung Yulia war wirklich super. Sie ist sehr gut Deutschsprachig und fleissig. Leider sprechen die anderen Mitarbeiter und teilweise deutsch. Leider bemerkt man das besonders an den Bars und ganz besonders an der Lobbybar die Gäste welche reichlich Trinkgeld geben bevorzugt werden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Gelegen an einer Hauptstraße. Die Zimmer zu dieser Straße sind eher unruhig. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock. Rundherum ist nicht viel. Aber ca. 1,5km kann man zu Fuß den Alara Grand Bazaar besuchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Morgens ab 7:30 sollte man schon schauen ob man eine bestimmte Liege möchte. Die Fliesen um den Pool sind teilweise stark beschädigt und es gibt einige hochstehende fliesen. Der Kinderpool könnte auch ein neues Spielgerät gebrauchen. Dies ist schon stark in die Jahre gekommen. Man muss natürlich auch beachten. Das Gerät ist dauerhaft dem Wasser und der Salzluft ausgesetzt. Es wurde regelmäßig aufgeräumt und die Überreste der anderen Besucher entsorgt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Beide Strandabschnitte sind klein und könnten etwas ordentlicher sein. Die Liegen sind wirklich sehr sehr eng aneinander. Zudem sind die Wege auch sehr rissig und nicht mehr schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Es gib einen Spabereich. Dieser ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und sollte besser gepflegt werden. Leider muss ich sagen sind die Mitarbeiter vom Spa (Franchise) nicht besonders freundlich. Was unpraktisch ist. Man muss dort die Pool und Strandhandtücher holen. Die saunen waren ganz ok und auch der Fitnessraum war ok könnte aber auch mal mit neueren Geräten ausgestattet werden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Musik abends war wirklich sehr laut. Die Animateure haben uns nicht gestört und waren nicht aufdringlich. Was uns gefehlt hat. Waren passende Lieder bei der Minidisco. Denn irgendwie war dies sehr russisch ausgelegt. Und die Choreos waren recht kompliziert.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar