- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist komplett für Russische Personen ausgelegt. Die auch zu 90 Prozent da sind. Es ist nichts für Erholungssuchende. Dauerbeschallung mit Musik. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Essen war sehr gut und viel Auswahl.
Sehr hellhöriges Hotel abends hört man die dauerbeschallung der Musik, auch vom Nachbarhotel.
Essen war sehr gut und lecker. Viel Auswahl.
Er ist bemüht. Aber nicht wirklich gut abgestimmt. Man muss sich zum Beispiel beim Frühstück seinen Kaffee und trinken selbst holen. Abends an den Bars zu wenig Personal, hier etwas wartezeit einplanen.
Es befindet sich nichts in direkter Umgebung. Aber es ist alles mit der Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte und liebe Susi und Manuel, Zuerst möchten wir erwähnen, das es nicht gut ist das ihr Empfinden so gewesen ist. Ein bischen würden wir gerne ihre Äußerungen revidieren . Während ihres Aufenthaltes waren im Hotel nur 13 Prozent Gäste mit russischer Abstammung . 31 Prozent internationale und der Rest mit türkischer Abstammung. Deswegen ist ihre Aussage nicht gerecht. Sie schreiben das nichts in der Nähe ist . Auch dieses ist nicht ganz in Ordnung. Wenn sie aus dem Hotel nach links gehen haben sie nach 500 m 400 Shops ..Restaurants ..Aqua Park ..Outlet Center und vieles mehr ( Lara Grand Bazar). Sollte dies nicht in ihrem Empfinden sein , können wir gerne ein Karte senden ! Eindeutig kann man es auf der Karte so erkennen. Über die Lautstärke der Musik und des Nachbarhotels sind wir schon in Planungen mit der Gemeinde wie dies geregelt werden kann. Auch sind die internationalen Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Da muss man ständig einen Drahtseilakt vollführen .Von totaler Ruhe bis zur Party täglich sind die Wünsche. Wir haben einen ausgewogenen Mittelweg gewählt der den meisten Gästen gefällt. Das Personal ist neu im Großen und Ganzen ( aufgrund der Corona Krise ) und wird täglich geschult damit es ständig nach vorne geht. Danke auf jedenfall für ihre Ausführungen. Sie schreiben in der Bewertung das das Preis Leistungsverhältnis stimmt , dann ist die Bewertung nicht ganz gerecht. Aber ihre individuelle Meinung zählt hier und die haben sie gegeben. Wir hoffen, sie abermals begrüßen zu dürfen und ihnen dann zeigen was verbessert wurde aufgrund ihrer Anregungen. Kurz noch eine Frage , warum waren sie nicht bei der Gästebetreuung wegen ihrer Sorgen. Dann hätte man manches schon da behoben ! Natürlich steht ihnen jederzeit unsere Gästebetreuung für ein Gespräch zur Verfügung, um eventuell Irritationen zu reflektieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina