- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Haupthaus ist alles in jeder Hinsicht perfekt, deshalb auch die vielen Sonnen: Speisen, Sauberkeit, Service, Innenarchitektur sind wirklich sehr sehr gut. Draußen ist es leider deutlich schwächer: Trotz schönem Steg und schöner Anlage mangelt es spürbar an Sauberkeit, am Service und an der Qualität der Speisen und Getränke am Pool und an der Stegbar. Der General Manager, den wir persönlich noch vom Sunis Evren Beach Resort & Spa kennen, sicherte uns jedoch grundlegende Verbesserungen ab Oktober 2012 zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Winfried, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir werden weiterhin alles daran setzen, an den Anregungen von unseren Gästen zu arbeiten damit Sie sich hier bei uns wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Granada Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Team


