- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz "Do not disturb" wurde bei uns mehrmals geklingelt und die Ture geoffnet. Mir wurde mitgeteilt, dass wenn dieser "Do not disturb"-Knopf gedruckt wird keinesfalls jemand klingelt oder sogar die Tur aufmacht. Die Putzfrauen sollten nicht mehr so penetrant und respektlos sein und in die Privatsphäre der Hotelgäste eindringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Besim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Besim, Vielen Dank für Ihr Schreiben mit den Erklärungen ihrer Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns. Eigentlich ist die Anweisung an das Reinigungspersonal ganz klar! Wie bitten Sie uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen um Nachforschungen einzuleiten. Da alles protokolliert wird. Wir möchten solche Dinge ganz klar abstellen da es nicht zu unseren Arbeitsweise mit Gästen passt. Es tut uns außerordentlich leid das dies so geschehen ist und werden noch mehr kontrollieren . Mit freundlichen Grüßen ihr Granada


