- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Personal, Gebäude mäßig, Essen mittelmäßig, Poolanlage sehr klein, Rutschen und Rutschenpersonal miserabel, Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Schnellstraße, täglich bis ca 24h laute Disco, Strand und Meer schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HLX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber und werter Christian !! gerne würde ich im Namen des Hotels Granada Luxery Stellung nehmen zu ihrer Bewertung . Natürlich macht es uns traurig wenn sie das Hotel negativ bewerten mit dem Daumen nach unten. Ich weiss, dass die Mitarbeiter meistens über 10 Stunden arbeiten und sie ( unsere werten Gäste ) zufriedenstellen wollen. Es ist auch oft schwierig und ein Drahtseilakt die internationalen Gäste zusammen zu führen. Eine Gruppe möchte Schaumparty in der Nacht die anderen totale Ruhe und wir gehen einen täglichen Drahtseilakt und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe ihre Meinung über die Poolanlage schon dem Management weitergegeben . Aber gerade das Rutschenpersonal hat einen guten Ruf so wie man an anderen Bewertungen erkennen kann. Ja manchmal streng aber sie halten sich aufgrund der Verletzungsgefahr an ihre Regeln und Gesetze . Wenn das nicht so ist , dann wäre es von großem Vorteil gewesen sofort zu mir zu kommen , der Gästebetreuung !! Ich hätte sofort reagiert !! Der Bademeister hätte zum Rapport gemusst wenn er falsch gehandelt hat . Heute musste sich ein Kellner eine Abmahnung abholen weil er Zigaretten ins Meer geschmissen hat , das geht nicht und es wird sofort eingeschritten !! Dies hatten wir von Gästen erfahren und danach gleich gehandelt !!Sie haben bei Sport und Unterhaltung eine schlechte Bewertung gegeben , würden sie da detaillierter uns schreiben denn dann kann man etwas ändern wenn es so schlecht ist in ihrem Sinne !! Ohne genaues Wissen ist das schwierig !! Danke vorab !!!Auch hier hätte man die Gästebetreuung informieren können die dann mit dem Animationsteam gesprochen hätte !!!!Die Straße ist da ja , und manche Gäste mit einem leichten Schlaf haben da manchmal Schwierigkeiten die wir meistens durch Zimmerwechsel wenn möglich beheben. Die meisten haben damit keine Probleme !! Hier werden aber in naher Zukunft neue 3 fach verglaste Hörschutzfenster eingebaut !! Es ist wirklich sehr sehr schade das sie es so formuliert und bewertet haben wo ich wirklich weiß hier geben die meisten alles für die Gäste !! Gab es denn auch außer dem Meer und Strand etwas Gutes ???Essen, Wünsche erfüllen oder oder . ?? Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute und bleiben sie gesund und ich hoffe das sie beim nächsten Urlaub sich besser fühlen und wenn sie uns einmal wieder besuchen werden sprechen sie sofort mit der Gästebetreuung bei jeder Situation wo der Schuh drückt!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina