- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind sehr gut empfangen worden.Zimmer war gut .Es roch im Flur muffig. An der Decke war Schimmel. Sehr viele Osteuropäische Gäste.Gefühlte 95 %.Personal sprach besser Russisch als Deutsch.Waren alle ein wenig lieblos.Was man verstehen kann. Denn die Russen haben sich benommen wie die Axt im Wald.Beim Essen,an der Bar,Auf den Nächtlichen Veranstaltungen.Der Einfache Mitarbeiter des Hotels war dem gegenüber Hilflos ausgeliefert. Was ich als schlimm empfunden habe ist das die höheren Mitarbeiter / Abteilungsleiter/ Manager einfach nur weggeschaut haben. Selbst auf direkte Anspache passierte nichts.Fest in Russischer Hand.Bei einer Tanzveranstaltung habe ich mit eigenen Augen gesehen,wie der Musikstil von Internationaler Musik durch etwas Finanzieler Zuwendung auf Russenfolklore umgestellt wurde für den ganzen Abend.Andere Gäste haben dann den Steg verlassen.Schade das es in diesem Hotel nicht den gesunden Mix der Gäste gibt, denn ich freue mich immer wenn ich andere Nationalitäten kennen lerne. 5 Sterne für dieses Hotel ist nicht die korrekte Qualitätsstufe.viel zu hoch. Es kommt nicht nur auf Standarts an, Sondern hauptsächlich auf sich gut aufgehoben fühlen,Respektiert werden und sich Wohl fühlen. Das war hier leider bei der vielzahl der Osteuropäischen Gäste in diesem Hotel nicht gegeben Fazit: Nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geerter Herr Thorsten Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen.Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


