Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Russisches Hotel in der Türkei
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind sehr gut empfangen worden.Zimmer war gut .Es roch im Flur muffig. An der Decke war Schimmel. Sehr viele Osteuropäische Gäste.Gefühlte 95 %.Personal sprach besser Russisch als Deutsch.Waren alle ein wenig lieblos.Was man verstehen kann. Denn die Russen haben sich benommen wie die Axt im Wald.Beim Essen,an der Bar,Auf den Nächtlichen Veranstaltungen.Der Einfache Mitarbeiter des Hotels war dem gegenüber Hilflos ausgeliefert. Was ich als schlimm empfunden habe ist das die höheren Mitarbeiter / Abteilungsleiter/ Manager einfach nur weggeschaut haben. Selbst auf direkte Anspache passierte nichts.Fest in Russischer Hand.Bei einer Tanzveranstaltung habe ich mit eigenen Augen gesehen,wie der Musikstil von Internationaler Musik durch etwas Finanzieler Zuwendung auf Russenfolklore umgestellt wurde für den ganzen Abend.Andere Gäste haben dann den Steg verlassen.Schade das es in diesem Hotel nicht den gesunden Mix der Gäste gibt, denn ich freue mich immer wenn ich andere Nationalitäten kennen lerne. 5 Sterne für dieses Hotel ist nicht die korrekte Qualitätsstufe.viel zu hoch. Es kommt nicht nur auf Standarts an, Sondern hauptsächlich auf sich gut aufgehoben fühlen,Respektiert werden und sich Wohl fühlen. Das war hier leider bei der vielzahl der Osteuropäischen Gäste in diesem Hotel nicht gegeben Fazit: Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Herr Thorsten Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen.Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management