Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade, Deutsche sind nicht mehr willkommen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Familien nicht geeignet. Es ist ein Partyhotel. Die Musik war bis nach 1:00 Uhr morgens zu hören. Die deutschen Urlauber waren nicht willkommen. Wir mussten mehrfach auf eine Bedienung warten. Morgens um 4:30 Uhr angekommen durften wir an der Rezeption erst einmal warten, obwohl 2 Hotelmitarbeiter anwesend waren. Zum Zimmer durften wir uns alleine bequemen. Die Putzfrau war nicht motiviert und hat einem zum Schluss noch beklaut. Man durfte über 2 Stunden sitzen, damit es geklärt wird. Für die Unannehmlichkeiten wurde man nicht entschädigt. Den letzten Abend stellt man sich anders vor. Das war ein Schauspiel, als wir am nächsten Morgen 4:30 Uhr, 5 Minuten nach Check Out dann den gestohlenen Gegenstand überreicht bekommen haben. Es war doch auf dem Zimmer gefunden worden....unglaublich. Was für ein Schauspiel. Dass Essen war gut, große Auswahl, aber lauwarm. Für genügend Liegen war immer gesorgt. Poollandschaft super. Getränke top. (Kinder) - Animation sehr gut am Abend. Klavier und Geige in der Lobby waren eine sehr gute Unterhaltung. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Bekommt bei Zimmer mit Meerblick einen sehr schönen Ausblick geboten. Ausflüge mit Kindern schwierig, weil Lage des Hotels zu weit entfernt ist von den Ausflugszielen. Ist für Kinder unter 8 Jahren zu anstrengend. Fazit: Wer Party sucht, findet sie hier. Für Familien nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste !! Vielen Dank erstmal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank für ihren Brief und ihre Bewertung des Urlaubs in unserem Hotel. Solche Erklärungen sind sehr aufschlussreich und helfen uns alles zu verbessern. Dadurch das wir eine Vielzahl an internationalen Gästen haben ist es sehr schwierig die jeweils unterschiedlichen Ansprüche für einen Urlaub zusammen zu schmelzen . Wir versuchen ständig dies zu tun. Abmahnungen für Urlauber die den Laustärkepegel zu stark beanspruchen sind an der Tagesordnung. Natürlich können wir niemanden aus dem Hotel werfen. Wir müssen versuchen durch die Security das ganze auf einen normalen Level zu bekommen. Wir bitten sie , das nächstemal jedesmal wenn sie etwas stört sofort mit der Gästebetreuung zu reden damit diese sofort handeln kann. Nach Abfrage des Reinigungspersonales ist die Beschuldigung des **Klauens** leider nicht aufgeklärt worden. In diesem Falle müssen wir natürlich auch den Angeklagten erhören. Es freut uns, dass sie ihr Eigentum wieder erhalten haben. In der Hoffnung , dass sie unsere erklärungen und auch unsere Arbeitsweise gemäß Konzept verstehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Team