Es ist nicht alles Gold was glänzt. Schade!!!!! Leider hatten wir vom Hotel mehr erwartett. Das Aussehen und der Stil wirklich wunderschön. Leider entspricht die angebotene Leistung nicht mit dem äußeren Erschienungsbild überein. Also, ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Lieber geh ich in ein Hotel in dem der Service und das drumherum stimmt nicht nur die äußere Erscheinung. Wie gesagt Service und Essen schon in 4 Sterne Hotels besser gesehen!!!!
Zimmer wahnsinn echt sehr sehr schön. Wie gesagt die Ausstattung und der Stil des Hotels sind wirklich SUPER alles andere leider nicht und man ärgert sich nur weil man bei so einem Erscheinungsbild auch etwas erwartet. (Am besten Zimmer auf der 7. Etage verlangen) die sind am schönsten haben am 2. Tag nach Beschwerde eins da bekommen.
Also wir fliegen jedes Jahr im Winter Nov/Dez. in die Türkei. In jedem anderen Hotel was wir bisher besucht haben (8 )Hotels, auch teilwseise mit 4 Sterne war das Essen besser als im Granada. Wir sind satt geworden aber von der Auswahl her eher 3 Sterne würdig. Es gabe morgen nocht nicht mal jemanden der die ein Omlett gebratten hat Spiegeleier und gekochte Eier das wars dann mit Eiern! Es hat auch glaub ich nicht mit der Saision zu tun da wir ja immer um diese Zeit in die Türkei fliegen. Wie gesagt vom Essen her war es das schlechteste Hotel was wir bisher hatten. Wir hatten in diesem Hotel auch nie richtig warmes Essen bekommen keine Ahnung warum vielleicht wurde es nicht gekocht sondern nur kurz erwärmt. Hatten sogar mal nacht mitternachtssuppe um 0.20 Uhr kalte Suppe ohne Witz haben die dann selbst die Mikrowelle angeschlossen und die Suppe warm gemacht (5 Sterne )!!!!
Es gab,wie überall anders auch, sehr nette sowie auch weniger nette Personen. Die meisten jedoch waren nett und konnten deutsch/englisch sprechen. Zimmerreinigung o.K. wenn man richtig pingelich ist dann wäre es wahrscheinlich nicht o.K. Betten wurden tägl. gemacht, der Boden aber wurde in 1 Woche nur 1x gewischt obwohl ein Kaffefleck auf dem Boden war wurde er erst am 4. Tag gereinigt. Beschwerden: Flasche Wein und Obstteller aufs Zimmer und das war es!!!!
Das Hotel liegt zur einer Seite an einer viel befahrenen Haupt/Schnellstraßen. Rum herum ist so gut wie gar nichts außer 2 überteuerte Shops und eine Apotheke. 2 km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. Ca. 8 km bis zum nächsten Ort. Shopping entweder Avsallar (8km) oder Alanya (30km) empfohlen. Strand???? Katastrophe!!! Steg war schon abgebaut es gab nur noch eine kleine Plattform mit Liegen. Zugang zum Wasser über Treppe. Also wer Strand möchte anderes Hotel buchen. Wir wollten am 2. Tag in ein anderes Hotel wechsel wegen der Lage, dem Essen und der Langeweile!! Leider hätten wir zuviel zuzahlen müssen was wir nicht eingesehen haben!!! Schade man kann noch nicht mal abends spazieren gehen oder so man ist ans Hotel gebunden und da ist nicht wirklich was zu tun außer in der Lobbybar sitzen und ein Cocktail nach dem nächsten trinken, die aber so gepanscht sind dass man nach 10 Cocktails immer noch nicht merkt dass man was getrunken hat!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens 1x Dart spielen und nachmittags 1x Dart spielen. Abend 1x Show bis ca. 22.00 Uhr danach war im Hotel gar nichts mehr am besten man ist schlafen gegangen. Animateure sind zwar rumgelaufen aber die waren wahrscheinlich nur zur Deko da! Disco 1x angesehen nach 30 Min. verlassen (nichts) Und woanders konnte man ja auch nicht hin da man ja so abgelegen war!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jasmin, es ist für uns sehr bedauerlich zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen Informationen wie Lage, Strand, Soft Animation etc. an unsere Gäste vorher anzugeben. Wir sind bemüht den Urlaub von unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Damit wir Ihre Ansichten ändern können würden wir uns sehr freuen Sie nochmals im Granada Hotel zu sehen. Das Granada Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


