- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man hat uns zwar versucht am Anfang ein Mini-Zimmer anzudrehen, aber wenn man sich beschwert merkt man wie schnell es geht das man ein größeres Zimmer und vor allem 2 Betten bekommt. Hotel an sich super, man hat direkt den grossen Steg, es ist alles sauber, also die Location war echt top. Einziger Nachteil die Betten waren zu klein und viel zu Hard so das man sich nicht richtig erholen konnten. Super Spa-Berich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Francisco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Francisco Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir teilten diese Bewertung wie alle anderen auch mit unserem gesamten Team die sich auch herzlichst bedanken und Sie grüßen. Waeren Sie doch Bitte zu unseren Guestrelation gekommen und das mit den Bett gesagt,dann haetten wir auch was dafür gemacht.Schade.Aber auf Ihren weiteren Besuch freuen wir uns und sagen „Aufwiedersehen“ und wünschen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


