Ein sehr großes Hotel (aktuell ca. 1.600 Gäste) - für die Größenordnung ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Die vielen Gäste verteilen sich auch relativ gut. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt altermäßig gemischt - junge, sowie ältere Paare und Familien. Der größeren Anteil der Gäste (ca. 60%) waren russische Gäste - dies ist leider vor allem an der Bar und am Buffet spürbar.
Schön und saubere Zimmer. Guter Zimmerservice. Minibar wird regelmäßig befüllt.
In der Vorsaison haben nicht alle Bars (z.B. Irish Pub, Strandbar) oder A-la-Carte-Restaurants geöffnet. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen ist jedoch überall hervorragend und abwechslungsreich. Die auch im ultra-all-inklusive enthaltenen alkoholischen Getränke sind qualitativ nicht sehr gut, aber das kann man bei dem Preis-Leistungsangebot auch nicht umbedingt erwarten. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen + der Service im türkischen a-la-Carte-Restaurant.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption/Lobby, in den Restaurants oder an der Bar. Auf deutsch kann man sich nicht überall verständigen; mit Englisch ist es kein Problem. Bei Beschwerden z.B. Zimmerwechsel ist das Personal sehr bemüht.
Eine gute Stunde vom Flughafen Antalaya entfernt. In der näheren Umgebung gibt es nicht viel Interessantes. Zu Fuß kann man jedoch den Grand Bazar erreichen. Mit dem Bus (fährt in der Nähe des Hotels ab) kann man sowohl nach Alanya, wie auch Antalya fahren. In der Vorsaison ist das Abendunterhaltungsprogramm noch begrenzt und man hat keine Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote (Indoor + Outdoor)... In der Vorsaison ist der Steg üblicherweise noch gesperrt. Schön war, dass aufgrund des tollen Wetters bereits Anfang Mai auch noch der Steg aufgebaut+geöffnet wurde. Damit haben sich auch Liegen und die vielen Gäste besser verteilt und man hatte einen direkten Meerzugang zum Baden. Liegen/Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das einzige was wirklich gefehlt hat, war der Sandstrand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne möchten wir zu einigen Punkten kurz Stellung nehmen. Das Granada Luxury ist ein Intenationales Haus, daher beherbergen wir Gaeste aus der ganzen Welt. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, das alle unsere Mitarbeiter deutsch sprechen, allerdings wie auch von ihnen erwaehnt, sind die Fremdsprachenkenntinsse dieser sehr gut. Wie Sie sicher auch wissen, ist in allen Katalogen und auch im Internet zu ersehen das es in unserer Anlage kein Strand vorhanden ist. Allerdings befindet sich in unserer Anlage wie auch von ihnen erwaehnt ein grosser Badesteg. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


