- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder, dann aber unbedingt Zimmer mit Meerblick, man sollte trotzdem die Ohrstöpsel mitnehmen, da die Zimmer allgemein sehr hellhörig sind, leider wird Ende Oktober die Steganlage teilweise abgebaut, so dass eine absolute Attraktion fehlt, ferner wäre es schön gewesen, wenn die Anlage mehr Möglichkeiten für den " Auslauf " bieten würde, aber wie bereits erwähnt , wir würden wiederkommen und das sagt ja wohl alles !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


