Positiv : - gute , lange, unterhaltsame Animation -Essen schmeckt -tolle Außenanlage -gutes leckeres Essen , schmeckt Negativ: - keine Sicherheit ; ich wurde von einem anderen Badegast geschlagen, der Sicherheitsdienst hat nicht geholfen. Der Night Manager hat ein falsches Protokoll verfasst und dies an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Trotz der Bitte kam keine Polizei, der Schläger Gast trug keine Konsequenzen, während seines Aufenthalts. - Disco: nur russische Techno Musik , andere Gäste werden nicht berücksichtigt. Der DJ geht auf keine Wünsche ein, bleibt bei russischer Musik. Englisch sollte der Standart sein, da hier alle Gäste Spaß haben wollen. - kleiner Strandabschnitt - schlechte Lage: 30/40 min überall lhin
- leckere Küche - verschiedene Essensangebote für jeden, immer frisch und lecker
Top 👌
Ins Zentrum ca 40 min Ins nahgelegene Nightclub 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes, junges , Animation Team, sehr herzlich und freundlich. Beginnt schon ab 10 Uhr. Endet um 17 Uhr und jeden Tag gibt es verschiedene Spiele für Jedermann. Die Hotelgäste werden zu den Aktivitäten motiviert und persönlich gerufen. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kenan und Lüto , die sich um uns aufrecht gekümmert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rabia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rabia! Wir freuen uns das es Ihnen bis auf ein paar Unannehmlichkeiten bei uns gut gefallen hat . Auch danken wir für ihre Beschreibung dessen was sie empfunden haben. Gut das sie ihren Eindruck über die Musik so mitgeteilt haben. Wir werden umgehend die zuständigen Mitarbeiter anweisen etwas mehr Abwechslung hinein zu bringen. Außerordentlich tut es uns leid, dass sie diesen aggressiven Vorfall im Pool hatten. So was darf nicht vorkommen. Investigativ werden wir dagegen vorgehen und die beteiligten Mitarbeiter befragen. Alle weiteren Beschreibungen werden ob positiver oder negativer Art an die zuständigen Stellen weiter geleitet zur weiteren Bearbeitung. Wir hoffen inständig sie nochmals begrüssen zu dürfen um veränderte Abläufe aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar


