- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nach 2010 und 2011 zum 3. Mal im Granada. Leider sind nach nur 5 Jahren schon deutliche Baumangel sichtbar, z.B. vergammelte Turzargen im Bad, Uberdachungen die aus der Wand brechen oder morsche Holzer auf den Brucken. Es wurden aber auch Veranderungen vorgenommen, die sinnvoll sind, wie z.B. die Verlegung des Amphitheaters und der Bau des Granada Night Clubs. Auffallig war, dass im hinteren Bereich am Pool, wahrscheinlich aus Platzgrunden, die Liegen so eng gestellt sind, dass keine handbreit mehr dazwischen passt. Liegen waren reichlich vorhanden, was fehlte waren ausreichend Sonnenschirme. Das Personal war durchweg freundlich und motiviert. Das Essen hatte im Vergleich zum Jahr 2011 deutlich an Vielfalt nachgelassen, war aber schmackhaft und auch zum Ende der Essenszeiten immer noch reichlich. Was wieder sehr unangenehm auffiel ist die Tischkultur der Russen und Turken, die das Essen in rauhen Mengen heranschleppen, und dann uber die Halfte liegen lassen, als ob es morgen nichts mehr gabe...Aber das fallt in jedem Hotel auf. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub, wir haben uns gut erholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hella |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Hella, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten wir sind immer für anmerkungen und besserungsvorschlaege offen und nehmen die auch gerne endgegen, Wir hoffen,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit herzlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team


