Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Schein, wenig Substanz, nur für Kurzurlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2 Wochen Hühnerfleisch und Frikadellen gegessen in extremer Eintönigkeit. Aber zu Weihnachten gab es extrem trockenes Putenfleisch. Da wird am Essen gespart auf Kosten der Gäste, aber die Architektur ist sehr schön, obwohl man nach 2 Jahren erste Schäden sehen kann. Das Essen ist kalt und es macht den Eindruck, das kommt von woanders und es werden nur die Kurzbratsachen vor den Gästen gebraten, aber das ist immer das Gleiche. Standdardzimmer mit Meerblick nach unten war sehr schön, aber da es auf der Lobbyetage lag, gab es ständig Hintergrundgeräusche bis in die Nacht und keine Ruhe und keine Erholung. Es hat 7 Tage stark geregnet und man konnte nicht rausgehen. Wenn Sie einen Urlaub teilweise im Aufzug verbringen wollen und essensmäßig sehr genügsam sind sind Sie im Granada richtig. Es fehlt eine Gartenanlage und Weitläufigkeit. Man muß ständig zwischen den 10 Etagen hin und herfahren. Im Grunde ist das ein am Meer in den Fels hineingebauten Hochhaus mit beschränktem Platz mit Autobahn direkt vor der Tür. Die Gäste werden durch Videokameras beobachtet siehe Aufzugeanlage, wenn man nach oben schaut. Der Friseur im Haus hat sehe hohe Preise. Das Fitnesscenter liegt versteckt und ist schwer zu finden. Das scheint Absicht zu sein. Animateure (3 Männer, keine Frau) unterhalb dem sonstigen Niveau. Gäste zu bunt gemischt (viele aus Skandinavien, Deutschland, Russland, Osteuropa). Mittlerweile ist fast die ganze Küste von Kemer bis Alanya mit hässlichen Klötzen zubetoniert. Wie soll das enden?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2