- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Urlaub mit kleinen Schwächen, die aber behoben werden könnten. Lautstärke in den Zimmern die zur Lobby und zum Meer sind grade abends sehr laut (Lobby Klavier, draußen Animation). Mit einem Kleinkind sind diese Zimmer nicht grade optimal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Satima |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Satima, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie und ihre Familie sich durch die aussen Veranstaltungen gestört gefühlt haben. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie und ihre Familie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


