- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie hatten einen schonen Urlaub im Granada Luxury! Die Auswahl und die Vielfalt des Essens ist der absolute Hammer :-))Ein Grund warum wir wieder kommen werden ist der Kellner Murat im hinteren Bereich des Restaurants.Auch sehr schon war der Steg mit der Bar.Man findet den ganzen Tag eine freie Liege und kann von dort aus uberall in das saubere Meer zum Schwimmen. Schon fanden wir dass man von der Dusche uber eine grosse Scheibe durch das Zimmer ins Meer schauen konnten .......leider wurde diese Scheibe sowie die Duschabtrennung wahren unseres Aufenthaltes nicht gereinigt (Kalkflecken)....ansonsten war das Zimmer,Bad und die Wasche sauber und ok.Wenn man aus dem Hotel raus geht und dann nach links abbiegt gibt es nach ca. 100 meter eine Apotheke sowie ein Hamam (Rose) und man kann dort Ausfluge buchen. Wir hatten dort Green Canyon Jeep-Safari fur die halfte des Preises der Reiseleitung gebucht.Auch Hamam und Massage ist dort sowie auch im Hotel eine super Sache,es gibt halt einen riesen Preisunterschied. Schon finde ich , dass im Hotel auch Behinderte beschaftigt werden. Wenn man dem ein oder anderen mal 2,3 Euro Trinkgeld gibt,kann man strahlende Augen sehen. Wir werden wieder kommen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ALEX |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, einfach nur schön zu lesen wie Sie Ihren Urlaub beschrieben haben und auch diesen mit anderen urlaubsfreudigen Gaesten teilten. Uns bleiben nicht mehr viel Worte als zu sagen das wir uns hierfür bedanken, und Sie jederzeit in unserem Haus wilkommen heissen möchten und uns schon auf Ihren naechsten besuch freuen. Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


