- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super, es hat uns fast alles gefallen, die Aussicht aus dem Zimmer zum Meer ist einfach nur Bombe! Essen war toll und viel Auswahl. Allgemein gibt es viel Platz und viel zu sehen in diesem Hotel. Wir würden noch mal dahin fahren.
Die Zimmer sind voll in Ordnung, nur etwas altbacken und Kleinigkeiten wie klopapierhalter oder handtuchhalter hängen nicht mehr richtig an der Wand aber das wurde ganz schnell behoben. Wir waren im achten Stock zur Meerseite und die Aussicht ist einfach nur Meeeega. Klimaanlage hat auch gut funktioniert wir konnten ganz gut schlafen.
Es gab jeden Tag was anderes zu essen und es gab auch sehr viel Auswahl da kann man absolut nicht meckern, ob drin oder draußen sitzen es gab immer genug Platz und es war wirklich sehr schön. Man wurde ständig bedient und wir haben auch immer trinkgeld gegeben weil sich das Personal so bemüht hat.
Das Personal hat sich immer bemüht einem zu helfen, wenn man irgendwas hatte musste man sich andere Reception melden (man konnte das auch über WhatsApp machen) und das Problem wurde dann schnell behoben.
Vom Flughafen aus sind wir mit einem Bulli eine Stunde und 40 Minuten gefahren, das Hotel steht direkt an der hauptstraße wenn man rausgeht kann man nach einigen hundert Metern zu einem Basar hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen fitnessraum sogar mit 30 kg kurzhanteln 😁 , es gibt für Kinder extra einen großen Raum mit Spielgeräten und irgendwelchen Automaten, man kann Billard spielen, man kann am Strand Volleyball spielen aus dem Luftgewehr schießen usw. Also es gab genug Freizeitmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sergio Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.