- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Und unser Zimmer war einfach ein Traum. Leider war das essen so schlecht da, dass ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe ( das sich erst in deutschland heraus gestellt hat, weil der hotelarzt es nicht erkannt hat) und den Urlaub nicht genießen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir bedauern es sehr, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und hoffen, dass Sie wieder wohl auf sind. Allerdings möchten wir Ihnen kurz zu Ihrer Anschuldigung mit dieser man doch etwas vorsichtig sein sollte antworten. Um solche Anschuldigungen zu aeussern, muss man dieses schon vorweisen können. In dem Zeitraum als Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, waren über 1000 Gaeste in der Anlage. Da sollte man doch meinen, wenn unser Essen doch so schlecht ist, das noch andere Gaeste haetten erkranken müssen. Was allerdings nicht der Fall war! Man kann also stark davon ausgehen, dass Sie sich nicht in unserer Anlage eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


