Schöne Anlage. Die Zimmer sind luxuriös und schön. Minibar wird immer nachgefüllt. Essen konnte man rund um die Uhr und es blieben keine Wünsche offen.
Große schöne Zimmer
Sehr viel Auswahl und lecker.
Bedienung und Rezeption war sehr gut und hilfsbereit. .
Sehr lange Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Freizeitangebote. Animationsteam tagsüber war super. Leider haben wir aver Abends bei den Schows und auch viele anderen deutsche die wir da kennen gelernt haben sich diskriminiert gefühlt . Zu unserer Reisezeit waren 80% Türken im Hotel und dass Personal hat sich wenig Mühe gegeben zu übersetzen. Auch Abends am Steg hat man wenig bei der Musikauswahl an die anderen gedacht. Es spielte hauptsächlich nur türkische Musik. Es kommt tagsüber keine Langeweile auf. Tennis, Minigolf, Fussball, Volleyball, Tischtennis usw. Nur leider wurde unsere 14 jährige Tochter und ihre Freundin bei der Rutsche oben von den mehreren Aufseher unangehm angemacht, deswegen haben die Mädels nicht mehr gerutscht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Lilly. Viele Dank für ihre Beschreibung über ihren Aufenthalt bei uns. Durch solche Bewertungen und Kritiken positiver und negativer Art können wir uns ständig verbessern. Für die für sie vermeintlich lange Anfahrt können wir nichts denn es kommt darauf an an welchem Flughafen sie landen. Dies ist eine Planung ihrer Reisegesellschaft. Vollkommen ein "No Go" ist der von ihnen festgestellte Sachstand, das sich Mitarbeiter nicht korrekt ihrer Tochter gegenüber verhalten haben sollen. Wir werden eingehend dies überprüfen und Maßnahmen einleiten. Trotzdem wäre es viel besser gewesen dies am festgestellten Tage sofort der Gästebetreuung zu melden. Denn nur dann können wir direkt solche nicht hinnehmbaren Verstöße ahnden. Als Tipp für ihren nächsten Aufenthalt, sofort die Gästebetreuung kontaktieren. Wir werden des weiteren das Management der Animation über ihre Eindrücke informieren und nachhaken ob ihr Eindruck sich so darstellte. Durch die vielen internationalen Gäste ist es nicht immer ganz einfach jeden Animationswunsch zu erfüllen da die Gestaltung des Urlaubs sehr unterschiedlich ist. Aber uns liegt viel daran jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen um ihnen die Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen., Ihre Granada Luxury Okurcalar.


