- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war zu unserer Reisezeit sehr voll, da viele Gäste aus dem Nachbarhotel( hatte einen Wasserschaden) im Granada aufgenommen wurden.Das Personal im Granada wurde aber nicht aufgestockt ,es war mit der Gästezahl überfordert, dadurch entstanden Wartezeiten von bis zu 20 Minuten um ein Getränk am Abend zu bekommen.Das Hotel ist schön angelegt und Ausgestattet. Die großen Zimmer und das Bad sind toll eingerichtet, unsere waren nach hinten gelegen und wurden dadurch vom Lärm der Schnellstraße nicht verschont. Die " Kantine" ( anders ist dieser Esssaal nicht zu bezeichnen) ist für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe, die langen Tische und die Lärmbelästigung sind dieser Hotelkategorie nicht würdig. Die Auswahl der Speisen wiederholten sich fast täglich. Die Außenanlage und der tolle Steg waren leider noch nicht fertiggestellt.Alles in allem ein tolles Hotel,was aber sicher noch einige Verbesserungen verdient hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
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