- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gut gepflegtes Hotel mit schönem Strand und einem tollen Pavillon-Steg. Tolle Mitarbeiter und feines Essen runden das Ganze ab. ABER NICHT FÜR NUSSALLERGIKER geeignet (!!)
Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Meerblick war sehr schön. Einzig die Klimaanlage hätte wohl eine Wartung verdient gehabt ( wir mussten ordentlich Husten als wir sie anschalteten, vermutlich war der Filter etwas sehr staubig). Da es eher ein "Partyhotel" ist, muss man sich auch am äussersten Zipfel des Hotels auf laute Musik bis ca 1 Uhr Nachts einstellen - auch durch geschlossene Türen.
Feines Essen , sehr abwechslungsreich. Selbst meinen schwierigen Allergien nahm man sich an und ich konnte Sorgenfrei essen. Danke ! Was hier einfach manchmal etwas stört ist die Bahnhofshallen-Atmosphäre zu den Stosszeiten - aber das Hotel war zu unserem Zeitpunkt voll ausgebucht - nichts für Ruhesuchende also. Was ich auf Grund meiner Allergie-Situation erwähnen muss - dieses Hotel ist keinesfalls für Nussallergiker mit Allergie auf Spuren geeignet, es werden wahnsinnig viele Nüsse zum Apero verteilt (natürlich nur lieb gemeint) - die Klimaanalage tut gefühlt ihren Rest. Ich bin ansonsten bei Spuren nicht heikel, dies war das erste Hotel in dem ich zeitweise die hohe Belastung in der Luft spürte. Jemand der dort mehr Probleme hat- hätte wohl innert kurzer Zeit abreisen müssen. Ich verzog mich die meiste Zeit zum Pavillon / nach draussen.
Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich motiviert. Sehr positiv zu erwähnen ist die bestens Deutsch sprechende Gästebetreuerin Yuliya. Sie machte wirklich alles um allen Gästen gerecht zu werden !! Eine ganz tolle nette Dame. Im Restaurantbereich ist uns vor Allem Ali und Hamid positiv in Erinnerung geblieben- Danke für euren Service ( Ali auch am Pavillon) Der Service an den Pavillons (Bar) lies in unserer Zeit (wir hatten diesen die ganze Zeit gemietet) sehr zu wünschen übrig. Für den Preis dort, erwartet man doch ab und an einen Kellner, welcher nicht nur zwischen 2 geöffneten Kühlschranktüren sitzt um sich zu kühlen. Was mich erstaunt hat, ist das dieser sogar seine Zigaretten danach ins Meer schnippte - sowas gehört sich nicht- egal in welcher Sterne-Kategorie.
Das Hotel liegt etwas über 1 h vom Flughafen entfernt (Privattransfer). Es liegt direkt am Meer mit einem schönen Strand. Hinter dem Haus befindet sich jedoch gleich die Schnellstrasse - Zimmer mit Landsicht haben hier sicher Strassenlärm. Ausflugsziele benötigen auch immer einen recht langen Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kaum Angebote genutzt ausser die Abendshow, diese war recht unterhaltsam. Angesichts der Ausbuchung des Hotels aber immer stark verraucht im Zuschauerraum, da nahezu an jedem der Tische geraucht wurde, da es keine Raucherzonen gibt. Wir haben uns zeitweise auf die Treppe verzogen zum Wohle der Kinder. Was wir rege nutzten war der Parasailing / Jet-Ski und Banana Boot Stand, welcher direkt am Strand zu finden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine! Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub beitragen konnten. Die erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert um die Motivation erneut zu befeuern. Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir danken für ihre positive Beschreibung und verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Okurcalar.