- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön aber nur am falschen Platz. Auf der einen Seite die schnell Straße auf der anderen Seite direkt das Meer. Also kein Strand aber das haben wir ja gewusst. Einkaufs möglichkeiten erst nach 1,5km in Alara. Der Service der Kellner und Oberkellner ist kaum noch zu Topen so schlecht. Das Personal ob Oberkellner oder Kellner ist überhaupt nicht Geschult das merkt man schon wenn die Teller quer über den Tisch abgeräumt werden was garnicht geht. Auch war das Hotel die zweite Woche so voll, dass die Gäste ausserhalb des Speisesaales essen mussten. Wenn man eine Anwendung bucht ist man freundlich macht man dieses nicht ist man auch nicht erwünscht. Die Zimmer sind sehr schön auch groß, wenn mann dieses Hotel bucht sollte man auf jedenfall Meerblick Zimmer buchen was sich lohnt. Wir werden dieses Hotel mit sicherheit nicht mehr buchen und können es auch daher nicht weiter empfehlen weil der Service einfach zu schlecht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag mehr als 200 frische und exklusive Spezialitäten von unseren durch mehrere internationale Preise aus- gezeichnete Küchenchefs gezaubert. Wobei ganz besonderer Wert auf Geschmack, Qualität, Quantität und Präsentation gelegt wird. Dies gilt auch für unsere A‘la Carte Restaurants, wo unter anderem italienische und fernöstliche Kollegen arbeiten um den Gerichten die entsprechende Note zu geben. Unser Hotel liegt wie bekannt direkt am Meer. Wir haben für unsere Gäste den Steg raus aufs Meer errichten lassen. Dies ist jedoch von den Reiseagenturen bekannt und wird in unseren Prospekten auch so dargestellt. Es befindet sich für Strandliebhaber, wie auch in den Bewertungen von unseren anderen Gästen erwahnt wurde, einen schönen Strandabteil 1 km weit weg vom Hotel. Für das Einsteigen in die Badewannen haben wir eine sehr gut funktionierende Lösung gefunden. Wir haben Stufen bereitgestellt, um das Einsteigen zu erleichtern. Dennoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Beschwerden Vorort an uns geleitet und uns die Möglichkeit gegeben hätten, die zu lösen. Wir können nur noch einmal unser aufrichtiges Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdrücken und verbleiben mit unseren besten Wünschen. Herzliche Grüße aus Granada Luxury


