- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wurde im wesentlichen stilvoll erbaut, jedoch wurde wie bereits von anderen Urlaubern kritisiert, das Hauptrestaurant bzw. das Büffet an die ungünstigste Stelle positioniert. Das hat die Folge, dass ein Hin und Her und ein ewiges Durcheinander ist . Viele Einrichtungsgegenstände sind bereits abgenutzt, obwohl das Hotel erst seit 5 Monaten eröffnet ist, ob dies an der Qualität oder den Urlaubern liegt? Ein großer Mangel ist bei den Tresoren anzufügen. Diese sind im Sideboard nicht befestigt, das heißt, man könnte den Tresor praktisch "unterm Arm" mitnehmen!!!!!!!!!! Das Personal im Servicbereich ist sehr nett. Zu bedauern war, und somit sprechen wir im Namen vielen Urlauber, der freundliche Herr hinter der Bar, nähe Lobby-Bereich. Hier war der meiste Ansturm am Abend. Leider musste er dort immer in windeseile die Gäste ganz allein bedienen. Hier sollten sie mindestens in Dreier-Besetzung sein. Wir Urlauber untereinander haben während eines organisierten Ausfluges festgestellt, dass die Reiseleiter auch unterschiedliche Auskünfte erteilen. Statt das Leder- und Schmuckcenter zu besuchen, kam dann noch ein Textilcenter dazu und zu Manavgat (mit Bootsausflug) und Aspendos kam noch Side im Schnelldurchlauf dazu. Letztendlich ein Tagesausflug von 15 Stunden, was eindeutig viel zu lange war. Hier würde ich empfehlen, mit dem Dolmusch (Stadtbus) das gewünschte Ziel anzufahren, da es sonst wie eine anstrengende "Kaffeefahrt" endet. Übrigens, hatten wir ein a la Carte - Essen im Fischrestaurant in Anspruch genommen, wovon wir sehr enttäuscht waren. Die Qualität konnte man als "gerade ausreichend" bezeichnen. Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren dauerte viel zu lange, ca. eine dreiviertel Stunde. Das ist für 10 Tische mit drei Kellnern zu lange, zumal die Vorspeisen bereits auf jeden Tisch eingedeckt waren und zudem viel zu salzig! Auf die Nachspeise haben wir demnach verzichtet. Sehr positiv ist die Klimaanlage zu bewerten. Zusammengefasst muss man sagen, dass es nicht schlecht war. Wir haben unsere Erfahrung gemacht und man kann sich das nächste Mal darauf einrichten. Falls Petra und Herbert aus Österreich das lesen senden wir Grüße aus Karlsruhe an euch von Daniel und Schyla.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schyla & Daniel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


