Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer kleinen aber feinen Anlage. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig. Das Essen ist sehr vielfältig und dafür, dass hier Massen abgefertigt werden müssen, abwechslungsreich und gut. Außerdem liegt das Hotel direkt an einem schönen Sandstrand. Auch die Gästebetreuung fanden wir sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir als kleine Familie kein großes Familienbett. Unsere Tochter schläft momentan zwischen uns. Aber das Bett war für uns drei viel zu klein. Ansonsten war unser Zimmer (straßenseitig gelegen, aber unterhalb Geländeoberkante) aber sehr sauber und ruhig. Es gibt eine kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist sehr hoch und es wird immer variiert. Es gab beim Buffet stets internationale aber auch türkische Gerichte. Vom Geschmack her ist das Essen gut. Ich glaube viel besser geht es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier haben wir wirklich nichts zu meckern. Die Betreuung war sehr gut! Es wird sich schnell um alle Anliegen gekümmert und man gibt sich alle Mühe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Hotels in direkter Laufreichweite ist nicht allzu viel los. Aber der Ort Avsallar ist mit dem Bus sehr schnell erreicht. Auch zum größeren Örtchen Manavgat oder Alanya, sind es jeweils ca. 30-40min mit dem Bus. Die Fahrt vom Hotel hat mit dem Transfer etwa 1,5h gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter und lieber Herr Martin Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar