Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin
Verreist als Familie • August 2024
Schönes und sauberes Hotel für den perfekten Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Besonders hilfreich war die Betreuung durch die Gästemanagerin Yulia. Schon vor Antritt der Reise hatten wir Kontakt und sie hat uns sehr hilfreiche Tipps gegeben und war im Hotel immer ansprechbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war der Größe entsprechend völlig ausreichend für uns 4 Personen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Spezielle Ernährungswünsche für meinen Sohn (Stoffwechselerkrankung) wurden berücksichtigt. Nach einem Gespräch mit dem Küchenchef war es auch problemlos möglich, mitgebrachtes Essen zuzubereiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war stets sehr freundlich und höflich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool inklusive Wasserrutschen war sehr schön. Auch dass immer mehrere Rettungsschwimmer zu den Öffnungszeiten anwesend waren. Zum Glück gab es am Kinderpool mit den Rutschen (überdacht) fast immer genügend freie Liegen. Am Hauptpool und am Strand wurden abends Handtücher etc. liegen gelassen. Hier sollte das Hotel konsequenter handeln.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.