Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
schones Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schon als wir rein gingen fanden wir das hotel wunderschon und wollten es verlängern. Das essen war so lecker und sauber das wir nicht genug bekommen haben. Das personal war nett und zuvorkommend. Schade war nur das die Frau an der Rezeption nicht so viel von ihrer Arbeit wusste. Wir haben die Rezeption angerufen ob man touren buchen konnte sie meinte das das hotel sowas nicht macht später haben wir von ausserhalb was gebucht was am ende zu teuer war. Im nachhinein ( ein tag später) haben wir gesehen das im Hotel Touren angeboten wurden und wir haben notig wo anders geld ausgegeben was uns sehr geärgert hat. Wir wollten am letzten tag noch 1 Woche verlängern dafur haben wir erst einmal ein late check out gebucht fur ca 35 euro aber wir durften nicht im zimmer bleiben stattdessen mussten wir in ein anderes zimmer was nicht mal Fenster hatte , dafur aber reichlich Schimmel und es hat bestialisch gestunken. Man hat uns gesagt das Leute die ein late check out buchen immer so ein zimmer bekommen. Uns hat das so geärgert das man mit uns so umgegangen ist das wir nicht noch eine Woche dazu gebucht haben. Wir waren auch noch Gäste die viele Zusatzleistungen gebucht hatten wie zb strandpavillion Nutzung was pro tag 50 euro gekostet hat haben wir ca 1 Woche lang gebucht wir haben spa packte gebucht Touren und auch auto gemietet was alles im hotel war und als dank durften wir in einem schimmligen zimmer warten auch wenn es 6 std nur waren fand ich das recht traurig weil ich ein tag zuvor im krakenhaus war, was das personal an der Rezeption wusste da sie den Krankenwagen fur mich gerufen hatten die mich in eine private Klinik gebracht hatte. Uns war sehr oft langweilig weil das animation team fast nur Kinder Disco vorgefuhrt hat und es gab nur an 3 tagen eine show die wir auch verpasst hatten weil das alles sehr unorganisiert war. Man wusste nie was los ist und wenn man an der Rezeption gefragt hat wussten sie auch nichts. einmal haben wir nur eine party tour gemacht sonst war es ziemlich langweilig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan Erstmal herzlichen Dank für ihre Mühe hier zu schreiben und eventuelle Ärgernisse zu beschreiben. Dies hilft uns ständig weiter und Verbesserungen können vorgenommen werden . Zu der Thematik der Ausflüge können wir sagen , dass das Hotel selber keine Ausflüge bucht. Bei ihrem nächsten Aufenthalt wenden sie sich bitte immer an ihren Reiseleiter dieser erfüllt alle Ausflugswünsche. Es gibt natürlich auch private Anbieter die manchmal teurer odr preiswerter sind. das Zimmer betreffend ist es wirklich so, dass sie bei Verlängerungen um ein paar Stunden in diese Zimmer einquartiert werden, besonders in der Hochsaison ist der Einzug in ein anderes Zimmer sehr schwierig. Nichtsdestotrotz werden wir die unangenehmen Umstände beim nächsten Meeting mit der Führung des Hotels besprechen um solche Dinge in der Zukunft abzuwenden. Auch werden wir das Animationsteam benachrichtigen damit sie über ihre negativen Erfahrungen informiert sind und eventuell auch das abendliche Konzept überarbeiten. Wir bitten sie , bei ihrem nächsten Aufenthalt immer bei Fragen zuerst zur Gästebetreuung zu gehen . Die Gästebetreuung ist wesentlich besser informiert über die allgemeinen Regeln und auch die täglichen Abläufe sowie Freizeitgestaltung. Mit freundlichen Grüßen Granada Team