- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel auf den ersten Blick super, tolle Bauweise, aber auf den zweiten Blick doch einige Mängel. Wir hatten eine Suite, da gab es nur ein französisches Bett (ca.150cm breit), was für ältere Menschen zu eng und unbequem ist. Im ganz normalen Doppelzimmer gibt es 2 Betten, 1 französisches und ein schmaleres Bett, also hat man die Möglichkeit, bequem zu schlafen - leider war das in unserer Suite nicht so, obwohl wir mehr dafür bezahlten und mehr erwarteten. Wir hatten einen Balkon um den halben "Turm" mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer!! Das Bad war verplant: Die Glasabtrennung auf der Badewanne war fest installiert bis zum Einstieg am anderen Ende der Wanne. Deshalb musste man zum Wasserhahn aufdrehen immer in die Wanne steigen. Wir fragten uns, wie das die Frau vom Zimmerservice wohl machte, oder hatte diese überlange Arme? Nein, die Wanne war dafür nicht geputzt -ebenso das Waschbecken, dies wurde nur leicht ausgewischt, nicht richtig gereinigt. Dafür bekamen wir täglich frische Handtücher, obwohl wir unsere immer aufgehängt hatten, weil wir diese noch einmal benutzen wollten - wegen Wasser- und Waschmittelersparnis. Auf der Badezimmertüre war außen (unterteilt) und innen (durchgehend) ein Spiegel. Leider die einzigen in der ganzen Suite!.d.h. für jeden Kontrollblick in den Spiegel musste man ins Bad gehen und vor die Toilette stehen. Wir waren vom 18-25.3.12 im Hotel, da wurde der Steg im Meer aufgebaut, aber dieser wurde leider nicht fertig. Wir hätten gerne einmal den Blick vom Meer aus (also vom Steg aus) auf das Hotel genossen, aber leider konnte man nicht raus. Das Essen war schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Die Getränke - Bier, Wein und Raki konnte man trinken, den Rest konnte man vergessen. Mit dem Brandy konnte man sein Mofa betanken, aber man konnte ihn nicht trinken -grauenvoll! Das Hotel ist sehr schön, interessanter Baustil - sehenswert. Im Sommer würde uns der Strand fehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Frau Armin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ausführlich Ihre Erfahrungen in unserem Haus beim Holiday check zu teilen. Neben den vielen positiven Anmerkungen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht voll und ganz erfüllen konnten. Um uns hier zu verbessern und mögliche zu beseitigen, sind wir auf Anmerkungen und Anregungen angewiesen. Hierfür herzlichen Dank. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen. Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften, damit Sie sich von der Umsetzung überzeugen zu könnten. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY RESORT SPA


