- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ausgesprochen gutes hotel. Leider aber ohne Strand. Wem der noch da wäre, hätten wir einen perfekten Urlaub gehabt. Da alles im hotel war, konnten wir externe Angebote nicht bewerten. Der Aufenthalt ist im April, Mai sehr zu empfehlen, da es dann nicht zu voll ist. Auf der anderen Seite merkte man da schon die nebensaison, es hätten noch mehrere Angebote da sein können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Das Granada Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit großem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


