Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mauresia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
sehr gutes Hotel, weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service und sehr guter deutschen Gästebetreuung (Danke Julia) sowie tollem Essen. Es gibt ca. 4 mal die Woche Themenabend. Beim Essen bleiben keine Wünsche unerfüllt. Von Brot bis Suppe, Nudeln mit Tomatensoße od. Bolognese, Fisch in verschiedensten Zubereitungen, Hähnchen ebenfalls verschiedenste Variationen, Sushi, Burger, Fleischspieße frisch vom Grill, Oliven und Zeug, Salate frisch zubereitet mit vielen verschiedenen Dressings, Hirtenkäse, etc. Joghurt, Quark, Eis, unzählige verschiedene Variationen an Süßspeisen,und und und). Für Sportbegeisterte ist ebenfalls vieles dabei (Fitnessstudio inkl. und gegen Aufpreis Wassersport, Minigolf, Tennis, Bowling). Ein toller Spabereich. Sauna kostenfrei. Massage gegen Aufpreis. Ganztägig Animation für groß und klein. Jeden Abend ein tolles Programm von ext. Darstallern, Tanzgruppen, Akrobatik. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (Badebedarf etwas teuer - Schwimmring 15 €, Luftmatratze 15-20€). Ich empfehle in Lira zu bezahlen, da ist es günstiger. Wir waren als Familie verreist (4 Personen). Auf Grund der extremen Hitze und vielen Gäste, ist es angenehmer, am Meer sich aufzuhalten als an der Poolandschaft. Da geht ab und an mal ein kleiner Wind. Bei der Poolandschaft steht die Luft. Die drei Rutschen sind gut. Es gibt feste Zeiten, wann die Rutschen genutzt werden können. Es sind immer Lifegards vor Ort. Die breite blau/weiße Rutsche darf erst ab 12 Jahre genutzt werden. Ich empfehle, einen privaten Pavillion am Meer zu buchen Pavillion (privater Bereich). Die Reservierung hatten wir bereits vor Reiseantritt vorgenommen, damit dann auch ein Pavilion frei ist. Diese waren jeden Tag voll ausgebucht. Es gibt einen separaten Steg zum Meer, eine Dusche und viel Schatten. Es werden 1 x täglich die Minibar aufgefüllt, eine frische Obstschale und eine Flasche Champagnier geliefert. Des Weiteren gibt es bei den Pavillions eine separate Bar. Leider ist die Kommunikation teilweise mit den Servicekräften vor Ort etwas schwierig, da kaum Deutsch oder Englisch gesprochen wird (außer Hamdi beim Abendessen unser Kellner - toller Mann, toller Service). Auch bei der Pavillionlandschaft hatte Ali einen exzellenten Service. Ständig wurden Getränke und Nüsse gebracht. Außerhalb vom Hotel gibt es ca. nach 20 Minuten Fußmarsch ein Outlet-Store nit vielen Geschäften. Sonst in in unmittelbarer Nähe leider nichts. Privattransfer von Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Es ist ein sehr großes Hotel, man kann dennoch eine sehr tolle Zeit im Granada Luxury Hotel haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht topmodel, jedoch sauber und ordentlich. Ich empfehle nicht, die letzten Zimmer des Ganges zum Nachbarhotel zu nehmen. Nachts hört man die außenliegende Klima sehr stark. Die Betten sind super. Bad auch tip top. Tresor kostenfrei auf dem Zimmer sowie eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird und kostenfrei nutzbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mauresia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mauresia! Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar