- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich mit meiner Tochter und Enkelkind Angereist war fand ich es sehr schade das der Kinderpool mit den Wasserrutschen nicht im Betrieb war. Außerdem konnte man bei der Buchung kein Zimmer mit Balkon buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joze |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Joze Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Danke für die Mühe. Schade das Sie sich nicht infomiert haben wegen die Wasserrutschen, die sind jedes Jahr im Mai auf. ES steht auch bei uns im İnternet Hauptseite. Sie könne uns auch e-mail schreiben wegen Zimmer mit Balkon oder gleich bei der Ankuft an der Rezeption nachfragen wegen ein Apgrade. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managemen


