- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Umbuchung wurde uns dieses Hotel zugewiesen. Das Hotel hat uns gut gefallen, sehr sauber und schon eingerichtet. Der Service war sehr gut.Leider war der Steg noch nicht aufgebaut und der sog. lange hoteleigene Sand/Kiesstrand ist eine Zumutung.Durch die Baustelle am Nachbarhotel-Strand sehr laut und verschmutzes Meer. Dadurch konnten wir nur am Pool liegen, sehr eng und oft zu laute Musik. Das Essen war insgesamt gut, jedoch fehlt mal etwas besonderes oder ein Themenabend pro Woche, wie wir es aus anderen, auch 4-Sterne-Hotels, besser kennen. Wegen des sehr kleinen und sehr schlechten Strandabschnitt (ca. 25 m) empfehle ich das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HANNELORE |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Unser Steg öffnet immer zwichen dem 1-15 Mai es steht auch auf unsere Homepage des weiteren haben Wir Themen A-La-Carte Restaurants. Des weiteren ist der Strand (50m) durch wetter Witterungen auch zu dieser Jahresziet völlig normal. Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit freundlichen grüßen Granada Luxury Resort Team


