Wir sind gerade gekommen, und wir sind sehr unzufrieden. Ich bin jedes Jahr in der Türkei aber das war bis jetzt schlechtester hotel vom Essen her, weil jeden abend das gleiche war. Falls wir Information von reception verlangt haben, hatte sie nicht zeit um uns zu erklären. Man musste sehr früh aufstehen um platzt beim schwimmbäcken auf liegen zu nehmen, weil sonnst alles bis 7 schon voll besetzt war mit Handtücher aber keine Leute lagen da. Jeden Tag sind wir von spiele im Wasser gestört worden, und sind öfters mit dem Ball getroffen worden. Am Mittwoch hatten wir einen Notfall mit sonnen Allergie und sind runter zu die ambulante gegangen und haben keine Hilfe bekommen weil die Krankenschwester auf Handy telefoniert hat und sie meinte sie kann uns nicht helfen denn sie sei kein Arzt und sie schikte uns zu Apotheke. Falls wir irgendwo am abend gesessen sind müssten wir sehr lange warte das sie uns bedienen und das wir unsere Getränke kriegen. Falls wir über die Freundlichkeit reden so wie es in der Werbung steht, habe ich bemerkt das Personal nur freundlich zu Türkise Gäste ist! Im großen und ganzen habe ich mich mit meine Freunde diese 1 Woche nicht wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Okurcalar


