Das Hotel war sehr groß, und auch sehr pompös überall nur Spiegel und Marmor, es wurde immer geputzt innen nur aussen in der Anlage hätte die Sauberkeit am Steg mehr sein können. Den es wurden keine Tische noch Sitzecken abgeputzt . Das Frühstück war sehr gut aber nicht abwechslungsreich. Die Anlage war nicht so groß, nicht zum spazieren gehen, hätte größer sein können, weil ja kein Strand vorhanden war. Wer das Hotel noch buchen möchte, sollte lieber Meerseite buchen, den Landseite viel zu laut, mann konnte Nachts nicht die Balkontür offen lassen.
Das Zimmer war sehr groß, überall nur Spiegel und unter dem Bett strahlte es blau beim anschalten der Balkon war groß genug nur zu laut, den wir hatten Landseite wo viel Autoverkehr den ganzen Tag lang war. Die Sauberkeit in dem Zimmer war ok. Die Klimaanlage lief nicht so gut, darum meistens zu warm im Zimmer und es gab auch zu warme Zudecken.
Es gab 5 spezialitäten Restaurante wir waren italienisch was ganz gut war 6 Gänge gab es dort, aber nur per Voranmeldung am vohärigen Tag. Die Speisen im Hauptrestaurante war sehr gut, und auch abwechslungsreich und es war sehr viel Auswahl vorhanden. Die Sauberkeit war ok.
Das personal war freundlich, nur mit der Sprache war es nicht so gut, meistens nur englisch, das Zimmermädchen reinige unser Zimmer immer gut, und auch die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Die Getränke im Hauptrestaurante wurden angemessen serviert.
Die Lage war nicht so gut, den vor dem Hotel war eine Schnellstraße, nicht zu überpueren war, und sehr laut. Einkaufsmöglichkeiten gab es 20 gehminuten vom Hotel entfernt, aber sehr teuer und unfreundlich, es gab keinen Strand das wir aber schon vorher wußten. Vom Flughafen fuhren wir 2std. den wir haben eine pause noch gemacht, das wir nicht so gut fanden, und andere auch nicht die mit im Bus saßen. Den es war morgens um 3Uhr und waren kaputt und müde, und dann noch eine pause machen oh nein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und das Meer war sehr klar, das mann die Fische sehen konnte super, die Liegestühle waren genug da, das mann nicht lange suchen mußte und ein Ausblick vom Steg her wunderschön, mann konnte auch morgens im freien Frühstücken mit sehr viel Sonne schon um 8 Uhr und aufs Meer hinaus schauen, das war super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


