Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber RUHESUCHENDE AUFGEPASST!!
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, sauber, sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, freundliche Mitarbeiter. Wunderschöner Steg am Meer mit kleinem Strand, ganztägig sind Life Guards am Pool/Meer. Es gibt zahlreichen Liegen, zwar sind auch hier natürlich manche schon früh reserviert, aber man findet eigentlich immer noch etwas. Es sei denn, man will in erster Reihe am Pool liegen. GROßER KRITIKPUNKT RUHESUCHENDE AUFGEPASST! Täglich von 10-17( außer in der Mittagspause) Uhr sehr laute, teilweise nervige Animation und Poolmusik, Abends/Nachts bis 0 Uhr übertrieben laute Partymusik auf dem Steg, der einen vom Schlafen abhält, wenn man den Meerblick gebucht hat, da die Fenster sehr dünn sind. Wer auf Night Clubs steht ist hier auch richtig, bis 2 Uhr ist hier Party. Das stand leider in keiner Hotelbeschreibung und ist der einzige, aber großer Minuspunkt. Wenn man ein WELLNESSHOTEL/LUXUSHOTEL bucht, erwartet man, dass man sich erholen kann. Mit Oropax und Kopfhörern lässt sich der Lärm jedoch aushalten. Das ist sehr schade. Das Hotel ist wunderschön, aber die Lautstärke vermiest das Ganze ein bisschen. 80% russische Gäste, die sich unmöglich benehmen, aber dafür kann das Hotel ja nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer ordentlich sauber, wird täglich gereinigt. Komfortable Betten, schöner Balkon mit wunderschönem Blick aufs Meer!Ich empfehle den Meerblick, aber dann bitte Oropax einpacken!!! Familienzimmer ist leider etwas zu klein, da vor allem Stauraum fehlt. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker, einfach toll! Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot- es gibt rund um die Uhr super Essen, sogar in der Nacht. Sobald etwas leer wird, wird sofort nachgefüllt. Dass am Buffet gedrängelt wird, haben wir so nicht erlebt. Wenn man pünktlich essen geht, bekommt man auch schnell einen freien Tisch. Einziger Kritikpunkt: man kann vielleicht vegetarische/Vegane Speisen Kennzeichen.


    Service
  • Gut
  • Top! Trotz der Menge an Menschen bekommt man immer schnell seine Getränke. Alle sind sehr freundlich. Ab und zu wurde mal ein Getränk vergessen, aber das ist ja nicht schlimm. Leider sprechen die wenigstens englisch bzw deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe ist leider nicht so viel, ein Basar und einige kleinere Geschäfte, sonst eher trist und abgelegen. Transferzeit von Antalya ca 1,5h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt, aber umfangreiches Animationsprogramm, jeden Abend eine andere Show, ist jedoch nichts besonderes, da hab ich schon jede Menge bessere gesehen. Fitness und Wellnessbereich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi. Recht herzlichen Dank für ihre sehr ausführliche Beschreibung des Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir brauchen diese Eindrücke um Verbesserungen sowie Veränderungen zu planen und umzusetzen. Danke . Bezüglich ihrer Punkte sei folgendes zu sagen : Die Liegenproblematik (Reservierung in der Früh) ist bereits ein Bestandteil unserer Arbeitsliste. Auch wird schon vehement dagegen vorgegangen . Weitere Maßnahmen sind in der Planung . Die Lautstärke den Tag über ist auch ein Punkt der in der Zukunft anders geplant werden wird . Das Animationsteam ist schon eingehend informiert und muss Lösungen erarbeiten . Englisch und Deutsch werden an der Rezeption sowie bei der Gästebetreuung gesprochen. Dort wo die Probleme der Gäste behandelt werden. Natürlich sprich nicht jeder diese Sprachen in unserem Hotel. Aber an den wichtigen Punkten , ja. Die Kennzeichnung von Speisen werden wir an den Küchenchef weiterleiten damit er diese umsetzt. Wir hoffen, dass wir sie abermals begrüßen dürfen um ihnen dann auch die Verbesserungen aufzeigen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen . Ihre Granada Luxury Okurcalar