- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir schon das Hotel betraten, waren wir sehr begeisert. Wir wurden sehr nett aufgenommen und haben sich gleich wohl gefühlt. Check-In verlief problemlos und sehr schnell. Unser Zimmer war im 9. Stock, Meeresseite aber leider ohne Balkon. Es war sehr schön eingerichtet und sauber! Am ersten Tag waren wir am Steg baden, ansonsten waren wir nur am Pool (fanden wir angenehmer wegen der Entfernung zu den Bars). Der Pool war sehr sauber, einziges Manko war, dass die Liegen sehr eng aneinander sich befanden. Das Essen war immer sehr gut. Publikum war gemischt, wobei zu ca. 80 Prozent nur russische Gäste anwesend waren. Eigentlich haben wir keinen Problem damit, nur manche haben sich wirklich benommen als würde ihnen das Hotel gehören. Man hat wirklich den Unterschied gemerkt zu dem "normalen" Publikum, besonders am Abend. Es ist verständlich, dass in so einem Hotel eine angemessene Bekleidung notwendig ist doch manche russischen Ladies haben es sehr übertrieben (wie zB Ballkleider bei dem Abendessen oder Mini-Mini-Röcke). Alles in einem waren wir sehr zufrieden und wollen in 1,2 Jahren wiederkommen. Das einzige Manko, aber da können die Mitarbeiter nichts dafür. .. Als der Urlaub schon vorbei war, mussten wir unser ZImmer um 12 Uhr verlassen.. Wir erhielten ein Ersatzzimmer im "Keller", wo nicht mal ein Fenster vorhanden war und dort kein angenehmer Gerucht herrschte, für 35 Euro bis 19 Uhr. Was wir enttäuscht waren, wir durften bis 18 Uhr alles gratis weiterhin verwenden (AI), nur für das Abendessen hat das Hotel verlangt 15 Euro pro Person. Finden wir sehr schade, weil wirklich sehr viel Essen verschmissen wird. Man kann ja netterweise den Gästen anbieten ein gratis Abendessen wenn der Bus die Urlauber erst um 23 Uhr abholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Jasmina, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gaeste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Bezüglich ihres Abreisetags möchten wir ihnen gerne sagen, das jedes Hotel sein eigenes Konzept hat. Wie Sie sicher auch wissen, ist c/o um 12:00 Uhr. Aufwiedersehen und alles Gute für Sie mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


