- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist architektonisch hervorragend gebaut und die Zimmerausstattung ist sehr gut. Für die Anzahl der Gäste ist das Freigelände jedoch zu klein. Bereits ab 6.00 Uhr wurden durch die Gäste die Liegen besetzt. Der Strand ist ebenfalls nur unzureichend. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie in den Reisekatalogen und Internet die entsprechende Beschreibung über unser Hotel ersehen. In unserer Anlage ist kein Strand vorhanden, wir bieten unseren Gaesten einen sehr schönen und grossen Steg zum Sonnenbaden an. Das Problem mit den reservieren der Liegen ist uns bekannt, leider haben wir noch keine efektive Problemlösung gefunden. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


