- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr luxuriös Eindruck. Die Lobby, Aufenthaltsbereiche, allgemeine Aufteilung aller Bereiche ist sehr gelungen.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet (Minibar, Tresor, Fernseher, Wasserkocher, usw.). Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Tee, löslicher Kaffee wurden auch immer wieder nachgefüllt.
Die Vielfalt der Speisen war sehr gut, es gab immer wieder neues zu entdecken. Jeden Abend gab es Themen wie zum Beispiel: "Sushi" usw. die zusätzlich zu dem schon sehr reichhaltigem Buffet hinzukamen. das einzige Manko an der Gastronomie aus meiner Sicht: Die Speisen wurden zu beginn des Abendbuffets zubereitet, anschließend lagen diese dann unter Warmhaltelampen. Kam man später erst zum Essen so waren viele Speisen kalt. ansonsten waren alle angebotenen Speisen ob im Hauptrestautant sowie am Strand an der Snackbar durchweg lecker. Die zusätzlichen a la carte Restaurants muss man nicht aufsuchen, da es immer reichlich und mit viel Abwechslung im Hauptrestaurant gab.
Der Service war im allgemeinen sehr gut, egal in welchem Bereich man etwas benötigte es wurde sich immer sehr gut gekümmert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 1,5 Stunden etwas lang, aber durchaus noch gut zu ertragen. Ausflugsziele wie Alanya oder Manavgat sind auch mit den einheimischen Bussen schnell und kostengünstig zu erreichen. In der nähe sind einige große Märkt die zum Schoppen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote: Fitness, Wellness, Spiele alles war ausreichen vorhanden. Da wir diese aber nicht nutzen kann ich nicht viel über den Zustand sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne und sehr geehrter Herr Berndt Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.