- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Servicepersonal beim Essen im großen Speisesaal ist sehr unfreundlich und schlecht im Umgang mit Gasten gewesen.z.B die Speisezeiten waren noch nicht beendet trotzdem wurden die Tische nicht mehr gedeckt, neues Besteck musste man sich oft selbst holen.Eine Aussage war auch mal auf Anfrage nach einem Loffel hatten wir sehen konnen neben der Suppe. Zur Dusche kann ich sagen das wir sehr wenig Druck in der 8 Etage hatten und zwei Tage ca.1 Stunde kein Wasser. Die Anlage selbst ist super und das andere Pesonal war auch gut, aber Speisesaal schlecht. Die Fuhrungskrafte sollten im Speisesaal aufmerksamer sein. Gruß
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | FARUK |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Faruk, es freut uns sehr dass Sie sich erholen konnten uns Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme auf verbesserung macht uns glücklich, deshalb hoffen wir Sie auch naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


