- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Servicewüste Türkei 2 Wir (3 Personen im Doppelzimmer) waren ebenfalls im April 2013 im Hotel Granada. (Ultra All Inklusive) Leider nahm somit das Schicksal seinen Lauf. Schon am Empfang begann der Moment vieler Missverständnisse. Niemand war in der Lage uns auf Deutsch weiter zu helfen, lediglich die Karte fürs Zimmer gab’s. Leider folgten die Koffer nicht, sie blieben unbeaufsichtigt im Schwenktüren-Bereich der Lobby stehen. Die versuchte Eigeninitiative, die Koffer (eine Stunde später) selbst zu holen, wurde jedoch vereitelt. Ein Kofferträger war jetzt verfügbar. Unser Zimmer lag in der 7. Etage. Es war hübsch eingerichtet. Leider nur für zwei Personen. (Zwei Handtücher, zwei Gläser, zweimal Kaffee, zwei Stühle auf dem Balkon usw.)Das mit den Zweiersachen ließ sich bis zum Schluss unseres Urlaubes allerdings trotz der zwei Euro auf dem Kopfkissen und diversem Nachordern an der Rezeption nicht abstellen. Der Balkon mit dem Ausblick auf die Schnellstraße war nicht berauschend wie ebenso wenig das Rauschen der vorbei-donnernden Fahrzeuge. Ein Umbuchen auf ein Zimmer mit Meerblick war trotz Bemühungen des Managements nicht möglich, alle weg. Leider fehlte auch die vorgegaukelte Postkartenidylle. Der „ Riesen Bade-Steg“ war nicht da. Voraussichtliche Fertigstellung, Ende Mai. Das Essen im Hauptrestaurant war super, nur das Personal war noch in einer gewissen Phase der Winterdepression, kaum ein Wort, kaum ein Lächeln, kaum ein Bitte oder die ewige Frage, wer geht zu erst durch die Tür, Gast oder Kellner? Eine gewisse Zuneigung erkauften wir uns durch die täglichen Trinkgelder. Aber es gab auch Ausnahmekellner, an die wir uns gerne zurück erinnern. Vom recht sauberen Hotel mal abgesehen, kann man dies nicht von der Umgebung (der Landschaft entlang der Straße) sagen. Noch nie habe ich so viele Müllablagerungen seitens dieser gesehen. Und wir in Deutschland versuchen die Welt zu retten! Der letzte Tag kam, das letzte Frühstück auch. Doch leider änderte sich nichts. Frühaufsteher-Frühstück nannte sich das. Wir waren wohl zu spät? Etwas Gemüse, 150ml Milch, Cornflakes, eine heiße Bain- Marie ohne Inhalt, Honig, ein paar Kanten Brot und Kaffee aus Pappbechern waren übrig. Die Rezeption wusste allerdings von unserer Abreise. Na ja und die Kofferträger waren auch wieder aus. Also alles allein runter und raus aus diesem „5 Sterne Hotel“. Zu Hause ist es doch am schönsten! Leider können wir Ihr Hotel nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Erwin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


