- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine super Woche in diesem Hotel verlebt wo uns unsere Wünsche praktisch von dem sehr freundlichen Personal von den Augen abgelesen wurden. Besonders möchten wir hier die Rezeption erwähnen. Wenn man in Beurteilungen über dieses Hotel liest, dass mache Bereiche schon in einem teilweise renovierungsbedürftigem Zustand wären, sollten diejenigen sich fragen wer wohl dafür gesorgt hat bestimmt nicht das Hotelpersonal. Wir können jedenfalls dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da. Vier zufriedene Gäste aus Aachen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, es freut uns, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiter die einen wesentlichen Anteil an diesen Erfolg haben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Granada willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Granada-Team schickt schöne Grüße nach Aachen !


