- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel würde ich jeden weiterempfehlen. Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Safe Benutzung kostete aber extra. Ein Minuspunkt ist der Innenpool, da die Lüftung nicht richtig funktioniert (Feuchtigkeit an Decken und Wänden). Sehr schöne Silvestergala mit Feuerwerk.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. so haben wir die Möglichkeit Aenderungen vorzunehmen und auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wie Sie sicherlich auch wissen, bleibt es in einem Hallenbad nicht aus das es feucht ist. Dennoch haben wir Ihren Eindrück an unseren T/S Manager weitergegeben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


