Das Hotel hat uns sehr gefahlen aus dem Grund sind wir da schon 5 Mal, aber dieses mal haben wir uns in die letzte paar Tage als B Ware gefühlt.Es würde die hälfte von Pirs zugesperrt die L Bar auch weil die Gäste von SMART HOLDING UKRAINE sind angekommen nur für zwei Tage und sehr warscheinlich hat gut bezahlt da stand Security .unklaublich ,du fühllst sich wie eine ungewünschte Gast. Alles getann nur für die Gäste von Smart Holding. Auch Disko am Pirs dürfen nur die Gäste von Smart Holding rein und alle andere Gäste können nur zuschauen und nicht rein kommen .Unklaublich...Haben sich mehrere Gäste beschissen gefühlt und auch beschwerdet.Wir erkennen die GRANADA von so eine Seite nicht. Auch von Serviceleistung hat sich dieses Jahr sehr verschlechtert, soll man mehr von Personal sortiert werden,weil manche kriegen nicht auf die reihe.Einige können sogar frech sein.Die alle Jahre sind durch Pirs ein Mini Bar gefahren und die Gätrenke angeboten,diese Jahr war nur am dem Tag wo die Gäste von Smart Holding gekommen sind und auch nur für die Gäste von Smart Holding...SCHADE SCHADE SCHADE..... Sehr enteucht dieses Jahr.
Bestellt Famielienziemer aber mussen wir noch 150 Euro dazu zahlen,weil das was die uns vorgeschlagen haben war sehr klein mit einem Bad.
Von Essen hat alles geschmeckt,nur die Meeresfrüchte fehlen
soll mehrere Personal sortiert werden (unfreundlich mit Kunde umgehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehe geehrte Frau Olga. Recht herzlichen Dank für ihre Ausführungen über ihren Aufenthalt bei uns. Auch wenn wir erkennen, oder gerade deshalb, das ihnen einige Dinge nicht gefallen haben ist es für uns ein Gewinn und ein Ansatz Dinge zum positiven für unsere Gäadte zu verbessern. Schade, dass sie nicht während ihres Aufenthalts schon direkt zur Gästebetreuung gekommen sind, denn dort kümmert man sich sofort um ihre Probleme. Auch müssen wir ja genau wissen, welche Mitarbeiter unfreundlich oder dergleichen waren. Nur dann können wir dagegen rigoros angehen. Die Kritik über die Zimmervergabe weisen wir zurück, denn ihr Reiseveranstalter hat genau das Zimmer gebucht was sie erhalten haben.Deshalb der Wechsel mit Zuzahlung . Natürlich sind sie nicht Gäste einer B Qualität, und wir werden eindeutige Maßnahmen einleiten. Trotzdem sei gesagt ,dass jeder Gast Pavillions buchen kann so viele er möchte. Auch die Smartholding Gesellschaft. Es wäre nicht an sie vermietet worden wenn vorher schon jemand anders diese gebucht hätte. Dies war aber nicht der Fall. Nochmals möchten wir erwähnen das wir dringend genaue Personenangaben brauchen um Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter zu bekämpfen. Wir hoffen ihnen bei dem nächsten Aufenthalt zu beweisen das starke Verbesserungen implementiert wurden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar


